Hintergrund

Mit SOULBATH möchten wir dir mehr schenken als nur ein Bad. Es geht darum, auf ein Date mit dir selbst zu gehen: vor, während und nach dem Baden. Damit du vollkommen entspannen kannst, haben wir kleine Selfcare-Rituale kreiert.

Selfcare-Rituale

Wir alle haben verschiedene Rituale und Routinen, die wir gerne zelebrieren. Die uns dabei helfen, zu entspannen. Genau hier knüpfen wir mit unseren Ritualkarten an. Gerne möchten wir dir kleine Rituale mit an die Hand geben, die du ergänzend zu deinem SOULBATH zelebrieren kannst. Davor, dabei oder danach. Sie alle dauern 10-20 Minuten.

Good to know

Auf den nächsten Seiten findest du eine kleine Auswahl unserer Selfcare-Rituale zum Kennenlernen. In jedem steckt ganz viel Herzblut, um dir ein einzigartiges Erlebnis zu kreieren. Wir haben auch eine Spotify-Playlist und eingesprochene Rituale auf unserem YouTube Kanal für dich. Hör und schau doch mal rein.

Vielleicht hast du auch bereits eine Selfcare-Routine, die dich entspannt. Höre einfach mal in dich hinein:
Welche Art der Fürsorge kannst du gerade gut gebrauchen?

Teilen